Besichtigung

Das Landjägermuseum ist nur in beschränktem Rahmen öffentlich zugänglich. Interessieren Sie sich für eine Besichtigung, wenden Sie sich bitte per Kontaktformular auf dieser Homepage an die beiden Betreiber. Optimal sind Gruppen, welche die Zahl von zwölf Personen nicht übersteigen. Eine Führung dauert ca. 100 Minuten.

Eigentliche Öffnungszeiten bestehen für das Landjägermuseum nicht, da es sich um ein rein privates Museum handelt. Vorzugsweise werden Besichtigungen abends ab 1800 Uhr durchgeführt. In Ausnahmefällen können Termine auch an Wochenenden wahrgenommen werden. Ein Besichtigungstermin erfolgt somit auf Absprache.

Die Betreiber behalten sich vor, Besichtigungsanfragen abzulehnen.

Beim Museum sind einige Parkplätze vorhanden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem Postauto anzureisen. Eine Haltestelle befindet sich unmittelbar beim Museum.

Impressionen aus dem Landjägermuseum